T1 Gumayusi behauptet, dass die Fans mit ihren Champion-Picks „überrascht“ werden

leaked poster teases ksi vs joe fournier

T1 war zeitweise ein umstrittenes Team. Die Erwartungen, die sowohl aufgrund des Erbes des Teams als auch aufgrund ihrer makellosen Bilanz im Frühjahr 2022 an sie gestellt werden, können niederschmetternd sein. Wir haben Gumayusi nach Worlds und dem Gewicht dieser Erwartungen gefragt.

Gumayusi hat es geschafft, trotz all der Kritik, die ihm im Jahr 2022 entgegengebracht wurde, ruhig und gesammelt zu bleiben. T1 hat eine Menge Kontroversen erlebt, und er ist mehr als bereit, bei den Worlds 2022 voll durchzustarten.

Während unserer Zeit mit ihm schien es, als hätte Guma einen sehr klaren Überblick über die Worlds-Meta und ist bereit, sich an jede Situation anzupassen.

Neben Fragen zu seiner bisherigen Erfahrung in NA und seinen Gedanken zur Meta haben wir ihn auch gefragt, wie er mit dem Druck umgegangen ist, sowie zu seinem langen und unsicheren Weg, der Start-ADC für T1 zu werden.

T1 Gumayusi hat eine klare und selbstbewusste Lektüre der Worlds-Meta

T1 ist schon seit einiger Zeit in den USA. Sie begannen mit dem Training in der Einrichtung von Red Bull Gaming in Santa Monica, einem Ort, den Gumayusi genoss. „Ich komme zum ersten Mal nach Amerika und Santa Monica hat mir sehr gut gefallen. Es ist sehr schön.“

Während sich das Team auf die Anpassung an einen Zeitunterschied von 13 Stunden zwischen Südkorea und New York vorbereitet hat, war Gumayusis Vertrauen in die sich entwickelnde Meta deutlich.

Er behauptete: „Ich glaube nicht, dass wir Zeri und Sivir noch oft sehen werden. Das Meta hat sich von ihnen weg verschoben.“ in Bezug auf beliebte ADC-Picks im Sommer und waren der Meinung, dass „wir viel weniger Verzauberer sehen werden“, die durch die Worlds 2022 gehen. Und obwohl wir Sivir und Verzauberer hier oder da gesehen haben, hat die Meta sicherlich ihren gerechten Anteil gesehen Erschütterungen.

Gumayusi hielt die Strategien von T1 in Worlds unter Verschluss (verständlicherweise), aber er gab uns Grund, gespannt zu sein, womit er und Keria experimentieren.

Colin Young-Wolff/Riot GamesGumayusi und Keria, eine der besten Bot Lanes der Welt

„Zu diesem Zeitpunkt gibt es nichts, was wir nicht ausprobiert haben. Ich glaube also nicht, dass es viele Optionen gibt, die für uns überraschend sein könnten. Allerdings könnte euch eine Überraschung bevorstehen.“

Mit Keria, der Champions wie Zac und Lee Sin zur Unterstützung herausholt, ist es nicht schwer zu glauben, dass T1 wirklich alles in der Bot Lane versucht hat. Gumayusi hat keine Angst, neue Dinge auszuprobieren, wenn es darum geht, einen Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Die Lastwagen ein Spiel nach dem anderen abwehren

Gumayusis Weg zu T1 war nicht einfach, und sie hatten bis 2021 eine Zeit der Unsicherheit. Ihre Drehtürliste hatte Spieler wie Zeus, Oner und sogar Faker für eine Weile auf der Bank, während das Team versuchte herauszufinden, was funktioniert .

Obwohl Entscheidungen wie der Start von Faker über Clozer und Zeus über Canna größtenteils klare Verbesserungen waren, war die Rivalität zwischen Gumayusi und Teddy etwas komplizierter.

Teddy als Pop-Off-Spieler, der manchmal Spiele trug, aber manchmal einige gedämpfte Momente und stille Spiele in Sets hatte, die für entscheidend waren T1. Unterdessen war Gumayusi konsequent. Zuverlässig. Eine starke Gewinnbedingung. Aber er hatte nicht das Pop-off-Potenzial von Teddy. Zumindest nicht im Jahr 2021.

Danke Teddy 🙏 https://t.co/Xlw0JuONoS

— T1 (@T1) 15. November 2021

Wir hatten endlich die Gelegenheit, ihn nach seinem Weg zum Start-ADC von T1 zu fragen, und obwohl er seine ehemaligen Teamkollegen nicht schlecht machen wollte, glaubt Gumayusi rückblickend sicherlich, dass er die richtige Wahl war.

„Am Ende des Tages gab es möglicherweise eine Skill-Lücke in Bezug auf unsere Unterschiede in den Spielstilen. Es könnte mehrere Faktoren und Gründe dafür geben, warum ich ausgewählt wurde, um zu spielen, aber ich denke, ich hatte den Vorteil.“

Während Gumayusi glaubt, dass er die richtige Wahl war und den Vorteil gegenüber anderen hatte, die um diesen Startplatz auf T1 wetteiferten, haben die Fans es T1 sicherlich nicht leicht gemacht.

Mmmmm boba pic.twitter.com/wxyy1LYRqA

– Chronist (@ChroniclerCasts) 21. August 2022

Flotten von Lastwagen wurden aufgekauft, und die Fans haben ihre Missbilligung über das Management, die Auswahl der Dienstpläne und das Spiel von T1 im Laufe der Jahre verputzt. Es kann nicht einfach sein, riesige mobile Werbetafeln mit Fans zu sehen, die Ihre Organisation direkt angreifen, die LoL Park umkreist, wenn Sie versuchen, sich zu messen.

Aber Gumayusis Antwort darauf war sehr dosiert und zeigt, dass sich diese Spieler für diesen internationalen Wettbewerb gewappnet haben.

„Ich und die Fans denken alle gleich, dass sie am Ende des Tages nur wollen, dass das Team Erfolg hat und gewinnt. Trotzdem werde ich trotz der Kritik alles tun, damit T1 bei Worlds ein gutes Ergebnis erzielen kann.“

Immediate Momentum